Meisterschaft für die C-Jugend in der Kreisklasse

Nachwuchskicker der SG Eiselfing/Griesstätt/Schonstett sichern sich Titel in der Kreisklasse

Nach einer großartigen Saison konnten sich die C-Jugend um das Trainergespann Hamberger, Akar und Müller die Meisterschaft in der Kreisklasse sichern. Nachdem man sich nach einer guten Hinserie noch auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfand, konnte mit einer starken Rückrunde der ärgste Widersacher, der SV Schloßberg/Stephanskirchen, schnell überholt werden. Die  Tabellenführung wurde bis zum Saisonende nicht mehr aus der Hand gegeben.

Der letzte Spieltag hätte von den Begegnungen her nicht spannender sein können. Der Verfolger Schloßberg spielte gegen den Tabellendritten JFG Mangfalltal-Maxlrain. Unsere Jungs mussten beim Tabellenvierten JFG Oberes Inntal antreten. Unsere Jungs hatten es selber in der Hand. Bei einem eigenen Sieg konnte man von der Tabellenspitze nicht mehr verdrängt werden. Dieses Spiel konnte letztlich doch recht eindeutig mit 4:0 gewonnen werden und die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht werden. Die Abteilungsleitungen von Eiselfing, Griesstätt und Schonstett gratulieren dem gesamten Team und auch dem Trainergespann recht herzlich.