Loading…

Buntes Faschingstreiben in Griesstätt im Zeichen von Hollywood!

Ausgelassenes Faschingsstimmung herrschte ganztägig in der Sporthalle zu Griesstätt. Richtig viel los war bereits am Nachmittag beim beliebten Kinderfasching. Bei voll gefüllter Halle war nicht nur in der beliebten Hüpfburg jede Menge Trubel. Durch ein buntes Rahmenprogramm mit Luftballon zertreten und Wettbewerbe im Luftschlangen-Weitpusten führte der lustige Indianer Michael. Die obligatorische Polonäse durfte dabei natürlich auch nicht fehlen. Tolle Einlagen gab es von den Zumba Kindern aus Griesstätt. Auch die Hot Sock Kids aus Ramerberg gaben spektakuläre Hebefiguren zum Besten. Die Shamrocks aus Eiselfing verzauberten die Kids mit einem virtuosen Auftritt. So war am Ende sicherlich für alle Kinder etwas dabei. 
Auch am Abend ging das bunte Treiben fröhlich weiter. Viele Gäste vor allem einheimische Griesstätter feierten fröhlich zu den Songs von Rock Wave bis in die frühen Morgenstunden. Kostümtechnisch war dabei einiges geboten. Der ausgerollte rote Teppich sowie die aufwändig glitzernd gestaltete Halle lud dabei Sternchen wie Pamela Anderson und Stars wie Freddie Mercury ein.