Jahreshauptversammlung DJK SV Griesstätt 2021

Aufgrund der momentanen Pandemie Situation geht die Vorstandschaft des DJK SV Griesstätt davon aus, dass die JHV leider nicht wie geplant am 20.03.2021 stattfinden kann. Vergangenes Jahr wurden für die Baumaßnahmen der Abteilungen der Stockschützen und Fußballer Förderungen beim BLSV, DJK und Bundesministerium für Umwelt beantragt. Diese Förderungen wurden genehmigt und sind für die Umsetzung zwingend erforderlich (Förderung ca. 80% der Gesamtkosten). Zur baulichen Umsetzung fehlt noch der Beschluss der Mitgliederversammlung, über den in der anstehenden Jahreshauptversammlung abgestimmt wird. Da ohne gültigen, positiven Beschluss aufgrund der Investitionshöhe über 10000€ keine Umsetzung möglich ist wird ein möglichst früher, Corona konformer Termin für eine Mitgliederversammlung angestrebt. Die genehmigten Förderungen werden nur bei Umsetzung innerhalb von 12 Monaten nach Genehmigung ausbezahlt. Die Ankündigung der Jahreshauptversammlung wird, wie in der Vereinssatzung vorgeschrieben, 14 Tage vorher ausgehängt.