Loading…

50-jährige Mitgliedschaft in der Schiedsrichtergruppe

Unser Ehrenmitglied Gerd Borrmann wurde am 01.07. Im Rahmen des Ehrenabends der Schiedsrichtergruppe Chiem für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Schiedsrichtergruppe gedankt. Gerd ist Schiedsrichter seit 1.10.1970. Er kam ab 1983 in der damaligen A-Klasse (Kreisliga) zum Einsatz und leitete dort eine überaus lange Zeit viele Spiele. Wenn es die Gesundheit zulässt ist er noch immer im Jugendbereich im Einsatz. Seit 1990 kam er auch als Beobachter in der Bezirksliga und dann Bezirksoberliga zum Einsatz und ist jetzt noch immer in der Kreisliga aktiv. 1985 übernahm er das Amt des Schriftführers und gestaltete zusammen mit Obmann Otto Schweiger den „ChiemSchiri“. 1998 wurde Gerd Vergnügungswart und dann 2010 Beobachterreferent. Seit 2011 ist er Ehrenmitglied in der Schiedsrichtergruppe. Lieber Gerd vielen Dank für dein unermüdliches Engagement!

Foto: Jürgen Gartner

Schreibe einen Kommentar