Loading…

Ausflug der Fußball F-Jugend in die Allianz Arena

Am 18.03.2023 ging es für die Fußballer aus der F-Jugend in die Allianz Arena nach München. Begleitet wurden Sie von den Trainern und vielen Eltern. Bei der Führung durch die Arena gab es viele Fakten rund um das Stadion und natürlich durfte auch der Besuch in der Kabine und im Presseraum nicht fehlen. Ein Highlight für jeden Spieler war sicherlich das einlaufen in die Arena.

Nach einer kleinen Stärkung durften sich die Kindern dann noch in der MAXX-Arena, einem riesigen Trampolinpark, austoben.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Firma Strahlhuber welche die komplette Busfahrt gesponsert hat, an die Trainer fürs organisieren und natürlich auch an alle Eltern die den Verkauf bei den Heimspielen organisieren. Aus dem Erlös wurden sämtliche Eintritte für die Kindern bezahlt.