Loading…

C-Klassenmeister und Relegation zur Kreisliga!

Unsere Jungs der 2. Mannschaft konnten gestern mit einem souveränen 4:1 Erfolg gegen die Zweitvertretung des FC Maitenbeth die Meisterschaft in der C-Klasse einfahren und durften damit die verdiente BFV-Urkunde entgegennehmen. Durch die beiden Doppelpacks von Fritz Inninger und Domi Stiller war die letzte Partie der Saison unter der Leitung von Martl Enthofer bereits nach einer guten Stunde entschieden.

Ein ebenso souveränen Sieg konnte auch die Erste einfahren und besiegte Maitenbeth mit 3:0 nach Toren von Robert Bürger, Christoph Inninger und Georg Lenz. Damit schoss sich die Mannschaft warm für kommenden Donnerstag, denn da wartet der DJK SV Edling und bittet zur Relegation auf dem Sportplatz in Eiselfing.

Beide Siege und die generell tolle Saison wurden von den Spielern, Fans und Freunden mit viel Freibier und Leckeres vom Grill bis in die Nacht gebührend gefeiert.

Abteilungsleiter Jakob Wegner und Kapitän der Reserve Yannik Weber mit Pokal und Meisterurkunde