Loading…

Sporttag der Schulkinder beim Sportverein

Die Schulkinder der Grundschule wurden Ende des vergangenen Schuljahres mit einem sportlichen Vormittag vom Sportverein begleitet und konnten alle Abteilungen mit Spiel, Spaß und Bewegung erleben. 21 Übungsleiter der Abteilungen des Sportvereins zeigten den mehr als 110 Grundschülern an diesem Vormittag was es alles in den Abteilungen an sportlichen Aktivitäten gibt. Jede Klasse durchlief jede Sportart, das brachte so manches Kind das erste Mal auf den Tennisplatz oder auf die Stockbahnen und man konnte sich spielend an neue Sportarten heranwagen.

An dem immer heißer werdenden Vormittag wurden die Kinder mit Wasser und Obst vom Verein verpflegt und konnten nach dem Abschlusskreis noch eine Polonäse durch den großen Rasensprenger zur Abkühlung nehmen bevor es Mittags in das Sommerfest der Schule überging.

Schreibe einen Kommentar