Team Langbauer holt sich den Wanderpokal

Die Griesstätter Stockschützen luden bereits zum 5. Mal die Ortsvereine und Freunde zum Paul Langbauer Gedächtnisturnier ein. Am 3.10. war es dann so weit, Team Langbauer konnte sich gegen sieben weitere Mannschaften durchsetzen und zum 3. Mal den Titel holen. Der Wanderpokal verbleibt somit bei der Mannschaft. Mit von der Partie waren „Oiwei de Letzdn“, der Geflügelzuchtverein, die Reservisten, die Motorradfreunde, der Schützenverein, die Abteilung Tennis und der Trottel Club. Nach der Siegerehrung, durchgeführt von Peter Lelovski und Karsten Zobel, ließ es sich der Team Chef Paul Langbauer nicht nehmen und überreichte den mit Bier gefüllten Pokal an den Letztplatzierten, den Trottel Club (siehe Foto Pokalübergabe).
Ein Dank noch an die fleißigen Mädels Anita und Katja und die Helfer der
Stockschützen Abteilung für das gelungene Turnier. Der Saisonabschluss
mit Vereinsmeisterschaft für die Griesstätter Stockschützen findet am
Kirtasamstag ab 13 Uhr auf unseren Stockbahnen statt.

Siegermannschaft, vlnr: Sigi Eser, Karsten Zobel, Paul Langbauer, Erich Rippl, Peter Lelovski
Überreichung des gefüllten Siegerpokals an den Trottel Club.
Trottel Club Griesstätt mit dem ergatterten Deckel des Siegerpokals.

Text/Fotos: Katja Feldhäuser